Kiefergelenk-Therapie

in der Praxis Dr. Blum

Den Körper in Einklang und Balance bringen.

Eine kieferorthopädische Behandlung kann bereits in der Jugend die Voraussetzungen schaffen, dass die Gelenke gut funktionieren. Im Erwachsenenalter können mit Hilfe der Kieferorthopädie negative Entwicklungen und Verschleiß gebremst und geschädigte Strukturen gebessert werden. Das Kiefergelenk ist eines der komplexesten und am meisten benutzten Gelenke in unserem Körper. Nicht immer liegt die Ursache für Kiefergelenkschmerzen direkt im Kiefergelenk. Durch Stress oder andere Faktoren kann es auch passieren, dass sich die umgebende Muskulatur verspannt und schmerzt.

Kiefergelenk-Therapie

Das müssen Sie wissen

Informationen zur Kiefergelenk-Therapie
Den Datenschutzhinweis konnte ich zur Kenntnis nehmen. Die Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Hierzu bitte einfach eine kurze Mail an uns senden. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis für weitere Informationen.
Menü